Indien / Sahyadri Ayurveda Hospital

Eigentlich wollte ich nur ne Wohlfühlbehandlung. Hauptsächlich sind wir hierher gefahren, weil Jürgen wegen seiner Kopfhaut dringend Hilfe brauchte. In Deutschland hatte er schon so gut wie alles ausgeschöpft was es an Hilfe gab. Es fing auch alles ganz harmlos an. Unser Arzt, ein sehr liebenswerter Mensch, nahm sich sehr viel Zeit. Wir bekamen genau das was wir uns wünschten.  Ölbäder, Massagen, Ölgüsse, Kräutereinreibungen , so ne Art Dampfsauna wo man in eine Kiste steigt und nur der Kopf heraus schaut. Jeden Tag 3 warme Mahlzeiten. Herrlich !  Dann kamen med. Getränke dazu, die waren dann nicht so lecker….Nase zu und durch.
Meine beiden Therapeutinnen rülpsten während der Behandlung um die Wette. Zuerst dachte ich es wäre ein Versehen. Ich war total Irritiert. Immer wenn ich sie ansah, machten sie ein Gesicht als wäre nix gewesen. OK, ich besinn mich jetzt wieder ganz auf mich….und tu auch so als war nix. Nach 4 Tagen Eierschaukeln und Wohlfühlen gab’s die Ernüchterung.
Die erste Nasespülung mit Öl und Kräutern. Mann war das eklig…aber die Nase ist jetzt frei. Am nächsten Tag schlug
Harisch Babu, so heisst unser Arzt, mir vor es doch mal mit Einläufen zu versuchen. Zwecks Entgiftung und so.
800ml Kokosöl, Gee, Honig und Kräutergemisch in den Anus. Noch Fragen ?
Ich habs jetzt hinter mir und fühl mich super : ) mir ist nun auch das Rülpsen der Mädels egal, nach allem was die mit mir durchgemacht haben.
Jürgens Behandlung scheint auch zu helfen, die Behandeln sogar seine Schulter mit. Also alles richtig gemacht…in ein paar Tagen sind wir hier fertig und fahren nach Goa. So long

http://www.ayurvedaexcellence.com

Dr. Harish Babu – unser Arzt, ein großartiger und liebenswerter Mensch.
image

Saunabox 🙂
image

2 Gedanken zu „Indien / Sahyadri Ayurveda Hospital

  1. Ihr Lieben,
    endlich kam ich mal in Ruhe dazu, zu lesen und gucken was ihr so erlebt.
    Da wird man ja echt neidisch! Wie schön! ich freue mich sehr für euch und wünsche euch noch weiterhin viele Abenteuer – ob mit oder ohne Einlauf 😉 !
    Gucke bestimmt bald wieder bei euch vorbei!
    Bis dahin viele liebe Grüße aus Hamburg, Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert