Myanmar / Mandalay

BIRMA, von der Militärregierung 1989 in  MYANMAR umbenannt, ist der zweitgrösste Staat, und mit seinen 135 verschiedenen Volksgruppen ethnisch eines der vielfältigsten Länder Südostasiens.

 

2 Gedanken zu „Myanmar / Mandalay

  1. Moin ihr zwei Weltenbummler, schöne Grüße aus dem viel zu kalten Düsseldorf. Wir waren gestern bei der Beerdigung von Sina, da habe ich eure Blogadresse von Pete bekommen. Geile Sache eure Tour hier, ich wünsche euch jede Menge Spaß und tolle Begegnungen.

    Wir sind auch vor kurzem mit unserem Blog gestartet, Thema Hund

    http://Www.vizslaugh.de, schaut doch mal rein.
    Hoffe wir sehen uns demnächst mal wieder, egal ob Festival oder in Hamburg.

    Bis dahin alles Gute,

    JayJay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert